Meine ersten Divider (KW 4)

Leider habe ichs gestern nicht geschafft den Wochenpost zu machen. Aber heute kann ichs nachholen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm... Ich erzähl auch nix, was heute passiert ist. 
Leider ist diese Woche nicht viel passiert. Nur eine wichtige Sache eigentlich :)

Ich hab mir Sachen für meine Ex-Tina gemacht :)
Meine ersten Divider (Trennblätter) sind fertig geworden. Zwar sind sie nicht optimal gedruckt aber das werde ich später nochmal nachholen. Außerdem habe ich die ersten wichtigen Termine im Kalender dekoriert und mir eigene Paperclips erstellt, denen noch einige folgen werden, da ich noch nur ein paar einfache Motive habe und gerne wesentlich mehr für jeden Anlass haben möchte.

Noch ein kleiner Zusatz zum Stand des Babys. Es ist schon so gut wie bereit zur Geburt ich habe quasi schon meine ersten Vorwehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen