Leider zu spät (KW 5)

Ich hab ja versprochen, dass ich jede Woche einen Post mache. Nun hab ich mich schon die zweite Woche in Folge nicht daran gehalten. Aber ich hole den Post von Sonntag jetzt nach (hatte ihn auch schon vorbereitet nur vergessen zu posten...)
Hier seht ihr ein Bild von meinem fast fertigen Häkelbaby. Es ist mittlerweile fertig geworden. Aber solange es noch keine Haare hat bekommt ihr kein Abschlussbild :) Es ist leicht verdreht aber naja es war ja auch mein erstes. Beim nächsten wirds besser.





Und hier seht ihr mein neuestes Projekt zusammen mit meinem kleinen Häkelbären Bruno. Er treibt mich immer an und versucht mir auch zu helfen. Oben recht hat er die Wolle, die ich für das Projekt brauche. Darunter hat er dann versucht den Anfang für mich zu finden. Naja man sieht glaube ich, dass er keinen Erfolg hatte. Thomas hat die Wolle schließlich neu aufgewickelt. Da auf einem Knäuel allerdings mehr als ein Kilometer Wolle ist brauchte er hierzu eine Kleiderstange aus seinem alten Kleiderschrank. Rechts seht ihr jetzt den Anfang des Projekts. Na könnt ihr erraten was Bruno als Hut missbraucht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen