Shopvorstellung


Das Design von Elegrina.de ist schlicht und zweckdienlich. Ich finde das sehr angenehm, da ich so nicht von meinem Ziel abgelenkt werde sondern mich schnell durch die übersichtlichen Angebote klicken kann.


Sie haben eine wirklich große Auswahl vom kleinen Schwarzen für 30€ bis zum sehr eleganten Ballkleid für 200€ ist alles und für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich war neulich mal wieder im Internet unterwegs und wollte mal nach ein paar weniger bekannten Shops suchen. Besonders Abendkleider sind im Moment sehr interessant für mich, da mich in näherer Zukunft mehrere große Feiern bei Familie und Freunden erwarten. So bin ich auch auf elegrina gestoßen. Und ich muss sagen, dass ich dort einige sehr schöne und auch erschwingliche Abendkleider gefunden habe.
Aber ich finde nicht nur die Kleider sehr schön, auch die übrigen Produkte von elegrina.de finde ich interessant. Sie haben eine sehr große Auswahl an Artikeln und ich finde in jedem Bereich sind sehr schöne Teile dabei.
So jetzt mal ein paar Fakten zum Shop:
Die Versandkosten liegen bei 4,95€, ab 70€ sind die Versandkosten frei. Verschickt wird per DHL-Premiumpaket. Als Zahlungsarten stehen Sofortüberweisung, Kreditkarte, Rechnung und Sogar Ratenzahlung zur Verfügung. Die Ratenzahlung läuft über die schwedische Bank Klarna, die einigen schon von anderen Onlineshops bekannt sein dürfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen