Da bin ich wieder :)

Wie bereits angekündigt habe, schreibe ich nun etwas über meinen kleinen Schatz.

Seit er Ende Mai in unser Leben getreten ist hält er uns ordentlich auf trab. Obwohl er seit der ersten Nacht durch schläft (man spricht von durch schlafen, wenn eine Mahlzeit nachts ausgelassen wird) ist es nicht immer nur leicht. Denn da er sehr viel nachts schläft ist er tagsüber sehr viel wach.

In den ersten zwei Monaten war er sehr ruhig hat ab und zu ein wenig vor sich hin gegluckst. Aber er war generell sehr ruhig und hat sich kaum geäußert und nie geschrieen. Dann hat er einen Wachstumsschub gemacht und seitdem wird er von Tag zu Tag aktiver. Er hat bereits sehr früh angefangen sich auf dem Bauch liegend hoch zu drücken, bei der U4 soll er sich auf die Unterarme stützen, er meinte aber die Hände sind cooler...
Gestern hat er sich sogar das erste mal alleine gedreht ER IST NOCH KEINE 4 MONATE!!!

So nun zurück zu unserer Hochzeit. Wir haben uns am 16.9. getraut. Und dafür waren eine Menge Vorbereitungen zu treffen. Von der Location über Dekoration bis hin zur Finanzierung war alles noch offen. Also haben wir erstmal geschaut und überlegt was wir überhaupt für eine Feier haben wollen, wie viele Gäste, wie viel wollen wir ausgeben... Nun wir waren uns sehr schnell sicher, dass wir eine Hochzeit in eher kleinerem Rahmen von 30-40 Personen feiern wollten.
Also eine erste Gästeliste angefertigt und festgestellt mein Mann hat einfach zu viele Verwandte... Und Freunde sollen ja auch ein paar kommen. Also alle aufschreiben und anfangen weg zu streichen. Nach einigem hin und her haben wir uns schließlich einigen können.
Als nächstes kam dann die Überlegung nach einer Location. die war schnell gefunden.
Dann kam die Schocknachricht! Nachdem die Save the Dates raus sind haben ausgerechnet meine Schwiegereltern uns mitgeteilt, dass sie zum angestrebten Datum in Norwegen sind. Also alles neu planen. Wann können wir die Kirche haben? Wie sieht es mit der Location aus?
Kirche ging alles Glatt aber bei der Location gabs Probleme wir mussten eine neue Suchen.
Aber jetzt kam uns unser Zwerg wieder zuvor. Er wollte nun doch das Licht der Welt erblicken. Nun war ich zwar nicht mehr so eingeschränkt durch die Schwangerschaft, dafür hatten wir jetzt einen kleinen Wurm zuhause, der immer die Aufmerksamkeit von uns forderte. Nun gut dank Facebook hatte ich viel Unterstützung gefunden und konnte viele Sachen besorgen ohne das Haus und den kleinen verlassen zu müssen. Aber als wäre es verhext war jede Location, die uns oder unseren Familien und Freunden bekannt waren schon belegt. Schließlich hat mein Mann gemeint, wir versuchen einfach mal die Dorfkneipe und dort wurde unsere Feier schließlich ermöglicht.
Wie die Hochzeit dann abgelaufen ist und wie es war kommt im nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen